Alte Brauerei Störtebeker Braumanufaktur — Andershof Stralsund

Anschrift Alte Brauerei Störtebeker Braumanufaktur

Greifswalder Chaussee 84 -85, 18439 Stralsund, Deutschland, Andershof Stralsund, Mecklenburg Vorpommern Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 09:00–20:00 Uhr

Dienstag: 09:00–20:00 Uhr

Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr

Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr

Freitag: 09:00–20:00 Uhr

Samstag: 09:00–18:00 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Alte Brauerei Störtebeker Braumanufaktur

Kontaktdaten

Telefon

+49 3831 255280

Postleitzahl

18439

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Essen

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Alte Brauerei Störtebeker Braumanufaktur

  • 04.10.2016 Aurik

    Bedienpersonal sehr aufdringlich, wollte uns unbedingt zum essen ĂĽberreden obwohl wir sagten das wir schon gegessen haben.

  • 16.06.2016 Richmond

    Geiles essen echt geht da mal hin

  • 01.12.2015 Theresa

    Und nebenan im Werksverkauf kostet das Bier nur ein paar Cent.

  • 26.04.2015 Romy

    Alles sehr sehr teuer. Aber tolle Räume.

  • 08.04.2015 Guenther

    Nach diesem Versuch kam der nächste mit einer Dessertkarte und dem Spruch : sowas mag doch jeder... - na klar vor allem zum zweitem Bier bei dem wir schon waren.

  • 26.11.2014 Tewdor

    Bewertung der Veranstaltungsräume: Fast die einzige Location die mehrere Hundert Menschen unterbringt. Man weiss das auch und nutzt es.

  • 08.09.2014 Aurick

    Wenn man eine größere Veranstaltung plant, wie z.b. Abiball, bitte Verträge gut lesen, alles was gebraucht wird, geplant ist usw. mit aufnehmen. Leider waren z.b. Stoffservietten Bestandteil des Vertrages und es wurden "graue" Papierservietten gestellt. Passten überhaupt nicht zur selbst gestellten Dekoration, da die "normale" Deko der Brauerei nicht (für unseren Geschmack) zu diesen Anlaß passte. Alles andere, was man evtl. noch hätte gebrauchen können, wurde so hoch von den Leihgebühren angesetzt, dass es sich durchaus lohnt eigene Deko zu kaufen. Selbst fest vereinbarte Termine wurden nicht einge-halten obwohl sie vertraglich vereinbart wurden. (z.B. wegen Public Viewing wurde ein Abend vor Veranstaltung der Deko-Abend abgesagt - unglaublich!!!) Also auch vor der Veranstaltung alles nochmals genau kontrollieren und absprechen. Das Büffett wurde frühzeitig abgeräumt und nur ein kleiner Teil wieder aufgestellt, nachdem wir uns beschwerten. Auch hier war bis 24 h vereinbart und um 22 h abgeräumt. Trotz mehrfachem E-Mail-Verkehr und Gesprächen wurden Security-Kräfte in Rechnung gestellt, die nicht vorhanden waren. Es gab auch kein Einsehen seitens der Brauerei, geschweige denn eine kleines Entgegenkommen. Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen, besser eine andere Location für einen gelungenen Abend/Nacht suchen. Leider gibt es in Stralsund keine große Auswahl wenn es über 200 Personen sind. Dessen ist sich die Brauerei bewußt und kann mit einer Selbstverständlichkeit Abiturienten "über den Tisch ziehen". Also mein Rat: "Nehmt zu Vertragsverhandlungen noch jemanden mit Erfahrung mit". Ich finde es sehr schade, dass die Brauerei, die ja doch gut besucht und gebucht wird, dies nötig hat. Zu guter Letzt wurde den Jugendlichen dann auch noch mit Mahnbescheid gedroht, sollte die Rechnung nicht in voller Höhe bezahlt werden, wie sie gestellt wurde. DAS FINDE ICH MEHR ALS PEINLICH UND UNVERSCHÄMT!!!! Generell wird bei der Brauerei alles (Deko, Stoffservietten, Hussen, Technik usw. zur unglaublichen Preisen angeboten). Getränke die selbst besorgt werden dürfen, wie z.b. Sekt und Orangensaft für einen Sektempfang werden nicht mit dem Veranstalter ordnungsgemäß gezählt und abgerechnet. Schließlich bezahlt man hierauf ein ordentliches Korkgeld. Alles in allem haben wir das "Beste" aus dem Abend gemacht, was aber nicht der Brauerei zuzuschreiben ist, sondern den Jugendlichen, die sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben haben, diesen Abend wirklich zu einer tollen Veranstaltung werden zu lassen. Ansonsten wäre diese Veranstaltung, hätten wir uns auf die Brauerei verlassen, vermutlich der größte Reinfall aller Zeiten geworden. Wie man hier auf soviel Sterne kommt ist mir ein Rätsel.......

  • 14.06.2014 Utz

    Eigentlich kein Stern, aber ohne kann man leider keine Bewertung abgeben....

  • 17.05.2014 Jörn

    War ein sehr nettes Lokal. Freundlich und höfliche Bedienung mit guter Beratung, Essen war sehr lecker und reichlich, schön angerichtet und ein super Genuss. Preis stimmt.

  • 07.03.2014 Boden

    Ich hasse sowas und werde nächstes mal sehr bestimmt auftreten , dieses mal habe ich mich wegen meiner Frau moch zusammengerissen.

  • 26.08.2013 Katharina

    Selbst der halbe Liter Bier kostet wesentlich mehr als in einem sehr guten Restaurant in Stralsund. Und hier gibt es nicht mal lange Transportwege!

  • 18.07.2013 Haydn

    Dort einfach ein paar Bänke hin und ne Toilette und man könnte sich den überteuerten Laden sparen.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Alte Brauerei Störtebeker Braumanufaktur
2 StadtAndershof Stralsund
3 LandMecklenburg Vorpommern
4 Telefon +49 3831 255280
5 Postleitzahl 18439
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.alte-brauerei.com/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

An der Fährbrücke 5, 18439 Stralsund, Deutschland
LandWert Hof 1, 18519 Sundhagen, Deutschland
Am Fischmarkt 4, 18439 Stralsund, Deutschland
Am Fährberg 9, 18573 Altefähr, Deutschland
-15, OssenreyerstraĂźe 14, 18439 Stralsund, Deutschland
GrĂĽnhufer Bogen 18-20, 18437 Stralsund, Deutschland