Fox CafĂ© Und Restaurant — Grafenau

Anschrift Fox Café Und Restaurant

Stadtpl. 3, 94481 Grafenau, Deutschland, Grafenau, Freistaat Bayern Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: 08:00–23:00 Uhr

Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr

Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr

Freitag: 08:00–23:00 Uhr

Samstag: 08:00–00:00 Uhr

Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Fox Café Und Restaurant

Kontaktdaten

Stadt

Grafenau

Telefon

+49 8552 920377

Postleitzahl

94481

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Café

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Fox Café Und Restaurant

  • 25.07.2016 Rudy

    Leckeres Essen aber leider ordentliche Wartezeiten. Freundliches Personal.

  • 26.05.2016 Engelbert

    Bei der Reklamation teilte man uns mit, er sei nach Rezept hergestellt und man könne höchstens zusätzlichen Rohrzucker anbieten.

  • 18.03.2016 Vilhelm

    Die Wartezeit war etwas lang, aber es war auch viel los.

  • 19.08.2015 Wim

    Das Essen ist grundsätzlich gut, die Karte variiert wenig und ist für Vegetarier nur bedingt geeignet.

  • 09.08.2015 Leni

    Achtung: Seit 2017 ist Montag Ruhetag!

  • 22.07.2015 Fritz

    Immer lecker, immer wieder gerne

  • 22.06.2015 Sarah

    Kombiniertes Café, Bistro und Restaurant.

  • 19.06.2015 Melissa

    Einfach einen neuen Cocktail mit mehr Zucker und Limettensirup (von dem man gar nichts geschmeckt hat) zu bringen, hätte dem Service entsprochen, den wir erwartet hätten. Schade.

  • 06.05.2015 Harman

    Eine Institution in Grafenau!

  • 16.09.2014 Franzl

    Nachdem wir dies abgelehnt hatten, gab es zur Entschädigung doch noch eine Kugel Eis.

  • 29.08.2014 Emmerich

    Essen. Wir hatten Kürbissuppe war ok. A B E R wir saßen schon zwei Stunden draußen es war 17.00 Uhr und kühl. Wir alle wollten die Suppe. Die Bedienung meinte. " Warme Küche ab 18.00 Uhr. " Jemand am Tisch meinte " da sind die knallhart". Das wollte ich nicht glauben. Bin rein und fragte nach vier Suppen. Sagte das ich wüsste das es die eigentlich erst ab 18.00 Uhr gibt. Aber die wäre ja bestimmt vorgekocht. Die Bedienung war bemüht und wollte wirklich und unangenehm wars ihr auch. JEDOCH der Chef ließ aus der Küche bestellen das es die nicht gibt. Wir haben die dann nach 18.00 bestellt. Aber Kundenfreundlich ist was anderes.

  • 09.04.2014 Fonso

    Das Fox ist ein Lokal, wo sich auch junge Leute treffen. Die Speisenkarte ist ausgewogen und führt auch eine Vielzahl an Salaten. Neben den schmackhaften Fleischgerichten ist die Pizza empfehlenswert. Seit diesem Jahr hat das Fox montags Ruhetag. der Biergarten ist groß, liegt jedoch direkt an der Straße. Hat mich persönlich aber nie gestört. Die Bedienungen sind freundlich und schnell.

  • 03.01.2014 Alfreck

    Wir hatten einen Caipirinha bestellt, 4 von 5 Leuten fanden ihn nicht gut.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Fox Café Und Restaurant
2 StadtGrafenau
3 LandFreistaat Bayern
4 Telefon +49 8552 920377
5 Postleitzahl 94481
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.cafe-fox.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Hammerbauerweg, 94143 Grainet, Deutschland
Nibelungenpl. 1, 94032 Passau, Deutschland
Hofötz 7, 4783 Wernstein am Inn, Österreich
Bratfischwinkel 1, 94032 Passau, Deutschland
BahnhofstraĂźe 27, 94078 Freyung, Deutschland
Rindermarkt 10, 94032 Passau, Deutschland