ALEX Hamburg — Hamburg Mitte Hamburg

Anschrift ALEX Hamburg

Alsterpavillon, Jungfernstieg 54, 20354 Hamburg, Deutschland, Hamburg Mitte Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 08:00–01:00 Uhr

Dienstag: 08:00–01:00 Uhr

Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr

Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr

Freitag: 08:00–02:00 Uhr

Samstag: 08:00–02:00 Uhr

Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber ALEX Hamburg

Kontaktdaten

Telefon

+49 40 3501870

Postleitzahl

20354

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen ALEX Hamburg

  • 08.05.2016 Stella

    Es ist einfach wunderschön den Morgen mit einem Frühstück an der Alster zu beginnen. Wir Haben einen tollen Platz in der Sonne gehabt. Es war wunderschön. Das Frühstück an sich ist auch sehr lecker und die Auswahl ist riesig, was aber nicht zur Reduzierung der Qualität der einzelnen Speisen führt - im Gegenteil!

  • 06.09.2015 Alvar

    Restaurant mit schöner Atmosphäre. Internationale Küche, Kernkompetenz sind doch eher deutsche Gerichte. Die Aussicht auf die Alster spricht für sich. Aufmerksame Kellner. Nur manchmal bisschen grob, da immer sehr viel los ist. Dementsprechend ist der Lärmpegel sehr hoch. Ein Geschäftsessen ist nicht hier drinnen zu empfehlen.

  • 18.05.2014 Heinrich

    Uns wurde ein Platz von einer freundlichen Mitarbeiterin am Fenster zugewiesen. Als wir unsere Jacken ablegen wollten, kam eine sehr gestresste und absolut unverschämte Kellnerin auf uns zu und sagte uns, dass wir dort nicht sitzen dürfen. Auf die Frage nach dem Warum erwiderte sie, dass wir uns auf den Platz setzen sollen, der uns zugewiesen wurde. Der Ton und auch die Art der Mitarbeitern hat uns dazu veranlasst sofort wieder zu gehen. Den Vorfall haben mindestens zwei Kollegen mitbekommen und jeder machte so weiter, als wäre es das normalste von der Welt so mit Gästen umzugehen.

  • 20.12.2013 Bertram

    Sehr großes Restaurant mit Außenbereich inkl Terrasse. Es ist auf jeden Fall nötig eine Reservierung zu tätigen, trotzdem kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Der Service ist 1A, es wurde für 4 Personen bestellt, nach 1:30 Minuten bekamen wir unsere Getränke, nach knapp 14 Minuten die Hauptspeisen. Dazu muss gesagt werden das der Laden komplett gefüllt war. Aufgrund der hohen Personenanzahl ist es dort relativ laut. Das Publikum ist dort sehr gemischt, vom normalen Paar bis zu sehr gut betuchten Familien. Die Speisekarte ist relativ Übersichtlich aber völlig ausreichend bestückt. Die Preise sind dem mittleren bis höheren Sektor einzuordnen. Für einen Burger plus Beilagen ist mit 14 Euro zu rechnen. Für Rumpsteak ca 18 Euro. Großes Bier ca 4,50 Euro. Abzüge gibt es aufgrund der lauten Akustik.

  • 06.08.2013 Selina

    Gut .. Leider einfach völlig überlaufen und immer so voll, dass mir die Atmosphäre wenig Spaß macht. Im Sommer draußen sitzen und auf die Alster schauen ist richtig schön (allerdings steht und fällt die Zufriedenheit mit dem Personal. Sie haben in dem vollen Haus viel zu tun - ein schneller gefülltes Glas wäre wirklich wunderbar)

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname ALEX Hamburg
2 StadtHamburg Mitte Hamburg
3 LandFreie Und Hansestadt Hamburg
4 Telefon +49 40 3501870
5 Postleitzahl 20354
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.dein-alex.de/dein-alex-hamburg
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Bei den St. Pauli-LandungsbrĂĽcken 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Wandsbeker Chaussee 21, 22089 Hamburg, Deutschland
Mittelweg 146, 20148 Hamburg, Deutschland
Caspar-Voght-StraĂźe 7, 20535 Hamburg, Deutschland
Simon-von-Utrecht-StraĂźe 31, 20359 Hamburg, Deutschland
HammerbrookstraĂźe 60, 20097 Hamburg, Deutschland