AchTamar — Hemelingen Bremen

Anschrift AchTamar

Hastedter Heerstraße 290, 28207 Bremen, Deutschland, Hemelingen Bremen, Freie Hansestadt Bremen Informationen Bearbeiten

Öffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 15:00–22:00 Uhr

Dienstag: Geschlossen

Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr

Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr

Freitag: 15:00–22:00 Uhr

Samstag: 15:00–01:00 Uhr

Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über AchTamar

Kontaktdaten

Telefon

+49 421 1754190

Postleitzahl

28207

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen AchTamar

  • 26.06.2014 Alwin

    Das Essen war nicht so meins... das Personal war freundlich!

  • 31.05.2014 Alard

    Sehr oberflächlicher Service. Teller wurden mal so nach und nach gebracht. 2 bestellte Speisen wurden mal direkt vergessen, also haben wir nicht zusammen speisen können.Essen war ganz OK.

  • 21.10.2013 Loudon

    Vor einem Jahr war alles ok. Aber diesmal ... mir fehlen die Worte!! Kaukasische Küche, die ich sehr mag, bin ich hungrig nach Hause gekommen. Scheiss Büfet. Bei einem Chinesen ist der mind. 7mal mehr Auswahl. Ist einfach grotenschlecht, total schlecht, schlechter als schlecht!!!!!NIE WIEDER!!! Es gab auch keine Möglichkeit vom Menükarte zu bestellen

  • 05.10.2013 Marlene

    Schade, die hohen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein lieblos eingerichtetes Lokal, lediglich auf 2 Tischen standen Vasen mit verwelkten Rosen. Das 3-Gaenge-Menue war von der Portionsgröße groß, allerdings schmeckte nur die Vorsuppe. Die Beilagen zum Schaschlik waren essigsaurer Rotkohl und die Bratkartoffeln waren nicht gare Kartoffelspalten. Das Kartoffelpüree eines anderen Gastes schmeckte und sah aus wie verwässerter Kloßteig aus der Tüte. Der Obstteller zum Dessert wäre ok gewesen, leider konnten die Orangenscheiben nicht gegessen werden, es gab nur eine sehr kleine Kuchengabel, mit der man das Fruchtfleisch nicht ablösen konnte. Die Apfelschnitze waren ok.Das gemischte Eis bestand aus 4 Kugeln einfachen Erdbeereises. Leider waren auch Servietten Mangelware, sie reichten nicht für alle Gäste. Die Teller wurden abgeräumt, obwohl am Tisch noch gegessen wurde. Einzig positiv ist die Kellnerin zu vermerken, sie war freundlich und aufmerksam.

  • 26.08.2013 Paula

    Leckere georgische und armenische Gerichte, Sonntags auch als Mittagsbuffet. Restaurant von außen nicht ansprechend, von innen aber um so mehr. Nicht alle Gerichte und Speisen von der Karte verfügbar. Personal freundlich, aber nicht so professionell wie möglich.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname AchTamar
2 StadtHemelingen Bremen
3 LandFreie Hansestadt Bremen
4 Telefon +49 421 1754190
5 Postleitzahl 28207
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://achtamar.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Schwachhauser Heerstraße 202, 28213 Bremen, Deutschland
Wachmannstraße 52, 28209 Bremen, Deutschland
Wachmannstraße 72, 28209 Bremen, Deutschland
Oberneulander Landstraße 69, 28355 Bremen, Deutschland
Rockwinkeler Heerstraße 42, 28355 Bremen, Deutschland
Rockwinkeler Heerstraße 14, 28355 Bremen, Deutschland