Eisen — Mitte Bremen

Anschrift Eisen

Sielwall 9, 28203 Bremen, Deutschland, Mitte Bremen, Freie Hansestadt Bremen Informationen Bearbeiten

Öffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 17:00–05:00 Uhr

Dienstag: 17:00–05:00 Uhr

Mittwoch: 17:00–05:00 Uhr

Donnerstag: 17:00–05:00 Uhr

Freitag: 17:00–07:00 Uhr

Samstag: 17:00–07:00 Uhr

Sonntag: 17:00–05:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Eisen

Kontaktdaten

Telefon

+49 421 9887740

Postleitzahl

28203

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Bar

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Eisen

  • 23.07.2016 Bernhardt

    Es heißt : KrabbeldieWandnuff

  • 20.04.2016 Heribert

    Klar gibt's schönere Kneipen, aber was soll ich sagen? Ich mag's!

  • 18.03.2016 Lara

    Gute Kneipe

  • 13.10.2015 Adalius

    In etwa so : Ein halbes Haake, bitte!

  • 23.09.2015 Alois

    Scheint mir ein Kultschuppen in Bremen. Der Barkeeper erinnert optisch an Dr. Emmet "Doc" Brown aus "Zurück in die Zukunft" und verhält sich teils auch so - muss man mit umgehen können, kann man's ist's genial. Schnäpse gefühlt wie von einem anderen Stern: "Krabbel die Wand nuff" (hiermit wird man als Neuankömmling in Bremen von den Einheimischen getauft), "Betonmischer" (s. Bild) und Co lassen keine Wünsche nach absurden Gemischen offen.

  • 28.05.2015 Derek

    Sehr voller Laden. Atmosphäre ist ungewöhnlich aber nicht negativ. Preise sind ok, die Auswahl an ungewöhnlichen Getränken ist überragend. Als nicht- oder Neubremer bekommt man hier seine "Taufe".

  • 04.05.2015 Arnd

    Was ab und zu nervt : Ersties.. die sind ja so kuuul und soooo laut (z.B. kreischende Mädchen). Oder aber, ich werde zu alt. :)

  • 03.02.2015 Elif

    Tipp:

  • 03.08.2013 Rodolf

    Wer mal im ungefähr eine Vorstellung haben möchte, wie das Gefühl nach einem Cumshot in den Mund sein muss, sollte mal den "Betonmischer" probieren.

  • 15.07.2013 Martha

    Was soll man da noch sagen? Ich gehe gerne hin, mag irgendwie alles am Eisen. Insbesondere die Musik und das Personal haben es mir angetan. Lustig, oftmals zu voll, zu laut, immer ehrlich, verqualmt und deshalb genau richtig.

  • 20.06.2013 Manfrid

    Wer ein Bier bestellen möchte, sollte dies bitte kurz, knapp, knackig, nicht nuschelnd und freundlich machen.

  • 11.06.2013 Reinald

    Die Lage ist super, direkt im Viertel. Haltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

  • 18.04.2013 Bartol

    Kultkneipe in Bremen. Der Barkeeper wirkte zumindest selbst ordentlich betrunken, was schon ein bisschen störend war. Sonst aber gute Getränkeauswahl und nettes Ambiente.

  • 04.04.2013 Manfried

    Aber es gibt natürlich auch verschiedene Flaschenbiere.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Eisen
2 StadtMitte Bremen
3 LandFreie Hansestadt Bremen
4 Telefon +49 421 9887740
5 Postleitzahl 28203
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website https://www.facebook.com/eisen.bremen/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Hastedter Heerstraße 290, 28207 Bremen, Deutschland
Schwachhauser Heerstraße 202, 28213 Bremen, Deutschland
Wachmannstraße 52, 28209 Bremen, Deutschland
Wachmannstraße 72, 28209 Bremen, Deutschland
Oberneulander Landstraße 69, 28355 Bremen, Deutschland
Rockwinkeler Heerstraße 42, 28355 Bremen, Deutschland