Musik Cafe FLY IN — Niederschmalkalden Schmalkalden

Anschrift Musik Cafe FLY IN

Ernst-Thälmann-Straße 2A, 98574 Schmalkalden, Deutschland, Niederschmalkalden Schmalkalden, Freistaat Thuringen Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: 11:00–21:00 Uhr

Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr

Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr

Freitag: 11:00–03:00 Uhr

Samstag: 11:00–03:00 Uhr

Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Musik Cafe FLY IN

Kontaktdaten

Telefon

+49 36848 40270

Postleitzahl

98574

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Musik Cafe FLY IN

  • 25.04.2016 Marz

    Bis auf den Chef und Chef Dj war die Bedienung in Ordnung. Es war der Abschlussabend meiner Hochschule. Bis zum Eintreffen in der genannten Gaststätte lief der Abend reibungslos, aber dann nahm das Drama seinen Lauf. Nein Halt! Die Getränkebestellung am Anfang lief reibungslos. Aber als es um die Essensbestellung ging war schon einmal der erste Streitpunkt, da keiner der geladenen Gäste eine Auswahl an an diesem Abend verfügbaren Speisen bekommen hatte. Anstatt aber eine kleine Karte vorzubereiten wurden die Essen kurzerhand wie bei den Marktschreiern in den Raum gebrüllt... Ohne je einen Preis zu nennen versteht sich... Das "Menü" bestand aus einer Vorsuppe, einem kleinen Salat und einem Eis... Offensichtlich aus dem Angebot eines Discounters. Dafür 12 Euro Grundpreis zu verlangen ist schon eine Frechheit... Ach ja... Die Gemagebühr war da da gnädigerweise auch schon enthalten. Der Hauptgang wurde nachdem er aufgenommen wurde dann ca um 21.30 serviert... Aber was war das? Man bestellt als Veganer (natürlich sollte einem Koch klar sein, dass ein Veganer keine tierischen Produkte zu sich nimmt) eine Hirtenpfanne ohne Käse. Bekommt dann eine Hirtenpfanne ohne Gratinkäse aber mit Hirtenkäse serviert... Auf Nachfrage bekommt man dann eine patzige Antwort, was man denn gegen Gratinkäse habe. Als "Trostpflaster" würde dann ein schön geformter Klumpen Reis mit Gemüse serviert. Aber das war nicht das einzige Highlight am Hauptgang. Die Lendchen waren meiner Meinung nach einfache Schnitzel und die Pilze haben sagen wir mal etwas speziell geschmeckt und waren teilweise kalt. Die Fertigkroketten waren allerdings gut. Nachdem dann um ca. 22.15 die Nachspeise serviert wurde kam dann eine Rechnung, bei der man glaubte es sei 11.11. Aber nein es war deren vollster Ernst. 75 Euro für Zwei Personen weil die "Lendchen" 17.90 gekostet haben weil es keine normalen Waldpilze wie in der ausliegenden Abendkarte waren... Also ich war rundum bedient...

  • 24.02.2015 Sascha

    Leider muss ich einen Stern vergeben weil 0 nicht gehen. Aber nicht mal einen Stern hat diese Lokalität verdient. Erstens war das Servicepersonal mit der Essensbestellung komplett überfordert. Zweitens war das Essen sehr schlecht....so etwas kriegt jeder 8-jährige gekocht. Und Drittens....wie kann ein Gastgeber so unfreundlich und frech zu zahlenden Gästen sein. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich war das erste und definitiv das letzte mal dort. In der Preiskategorie gibt es wesentlich (schlechter geht es nicht mehr) bessere Lokale in der Umgebung.

  • 29.12.2014 Clara

    Wir waren in kleiner Runde dort zum MädelsAbend. Das Personal war super freundlich. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war super- besser könnte man es nicht machen.

  • 19.07.2014 Leo

    Hallo liebe Leute, wir waren am Freitagabend zu unserer Weihnachtsfeier in diesem Lokal. Die negativen Bewertungen die hier auf dieser Seite abgegeben wurden können wir leider nicht nachvollziehen. Das Essen schmeckte und lange warten mussten wir auch nicht. Die Bedienung war höflich und beim Cocktailwürfeln hatten wir sogar zweimal Glück und der Cocktail ging aus Haus. Wir wünschen euch ein frohes Fest und macht weiter so!!!

  • 28.07.2013 Ronja

    Essen gut, Getränke gut gekühlt und schnelle freundliche Bedienung. Musik von Herbert Roth bis AC/DC alles da. Tolle Stimmung bis zum Schluss. Weiter so wir kommen wieder.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Musik Cafe FLY IN
2 StadtNiederschmalkalden Schmalkalden
3 LandFreistaat Thuringen
4 Telefon +49 36848 40270
5 Postleitzahl 98574
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.restaurant-fly-in.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Schulgasse 2, 98634 Wasungen, Deutschland
Neue G. 34, 98574 Schmalkalden, Deutschland
Friedrich-Eckardt-StraĂźe 72, 36433 Bad Salzungen, Deutschland
36433 Bad Salzungen, Deutschland
Mittelgasse 1, 98597 Fambach, Deutschland
Altensteiner Str. 78, 36448 Schweina, Deutschland