Insel Nr — Pfaffenhofen An Der Ilm

Anschrift Insel Nr

Insel 1, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland, Pfaffenhofen An Der Ilm, Freistaat Bayern Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 09:00–23:00 Uhr

Dienstag: 09:00–23:00 Uhr

Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr

Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr

Freitag: 09:00–01:00 Uhr

Samstag: 09:00–01:00 Uhr

Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Insel Nr

Kontaktdaten

Telefon

+49 8441 784770

Postleitzahl

85276

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Insel Nr

  • 07.04.2016 Carla

    Zum Servieren der Speisen. An unserem Tisch hatten alle ein Hauptgericht bestellt, drei Fleischgerichte eine Pizza, einer von uns hat einen (Beilagen-) Salat geordert, zuerst kam die Pizza und erst auf Nachfrage der Salat, das kann schonmal passieren, jedoch konnten wir dieses an mehreren unserer Nachbartische auch miterleben. Als serviceorientierter Mitarbeiter eines international operierenden Touristikkonzerns war ich wirklich erstaunt über die Reaktion als der Kellner beim Zahlen feststellte das ein Wein bestellt aber nicht geliefert wurde. Ich hätte den Wein eh nicht mehr erwartet, sofort wurde ich gefragt ob ich ein Getränk auf Kosten des Hauses möchte. Was ich schon zu oft anders erlebt habe, im Service viel zu diskutieren bringt nix es heißt nicht umsonst „Kunde ist König“

  • 13.06.2015 Laura

    Was erneut unangenehm aufgefallen ist, der Service. Vorweggenommen, das Personal ist sehr engagiert und absolut freundlich. Jedoch ist eine gewisse Planlosigkeit festzustellen. Habe einen Tisch für vier reserviert wurde zwar aufgenommen, jedoch nicht durchgeführt. Am Ende haben wir einen großen Tisch bekommen, was uns nicht störte aber für das Unternehmen ineffizient ist.

  • 03.06.2015 GĂĽnter

    Der Ablauf der Bestellung war sehr freundlich, leider fehlte jegliche Professionalität. Am Tisch fanden wir nur eine Getränkekarte vor (wir waren zu viert), direkt nach dem wir unsere Jacken/Mäntel los wurden kam die Frage ob wir schon was zu trinken gefunden haben, war halt in diesem Moment schwierig. Daraufhin bekamen wir zwei weitere.......Speisekarten.......... die Getränke Frage konnten bis zur nächsten Frage, ca. 3 Minuten später nur zwei beantworten.

  • 12.12.2014 Matthis

    Ich war zum ersten Mal dort und sehr begeistert. Ein hervorragender Service sehr aufmerksam und freundlich. Waren größere Gesellschaft mit Freunden. So feine und raffinierte Gerichte zur Auswahl. Der Pizza Teig mit anderer Mehlsorte und interessantem Belag. Mein spürt die feine Art zu kochen auch auf Italienisch. Besonders fand ich toll die Getränke Kart wie Hugo, Sekt etc. als alkoholfrei anzubieten. Die Einrichtung .. sehr stylisch und trotzdem warme und moderne Atmospäre!

  • 01.06.2014 Zahn

    Ruhig eingerichtet. Verschiedene Sitz-Bereiche zum Kaffeetrinken oder Cocktails oder zum Essen, fĂĽr kleine oder groĂźe Gruppen. Netter AuĂźenbereich mit Platz zum Spielen fĂĽr die Kinder. Essen ist gut, FrĂĽhstĂĽck auch ein bisschen ausgefallener. Preis/Leistung ist in Ordnung.

  • 08.05.2014 Strom

    Bei der Wahl der Speisen hatten wir mehr Zeit, wurden aber zweimal von unterschiedlichen Personen gefragt, es fehlt einwenig an einer gewissen Struktur der Tische und fehlenden Kommunikation zwischen den Kellnern.

  • 17.04.2014 Jannik

    Fazit: Tolles Ambiente, engagiertes Personal mit Luft nach oben.

  • 06.04.2014 Wendell

    WĂĽrde mich freuen wenn die Insel am Service mehr feilt. Pfaffenhofen ist eine aufstrebende Stadt im SpeckgĂĽrtel MĂĽnchens mit deutlich mehr Potential, nur leider herrscht allgemein gesehen eine gewisse gastronomische Vollkatastrophe in Pfaffenhofen mit MĂĽnchner Preisen vor. In der Insel ist definitiv mehr drin und werde sie auch jedem empfehlen.

  • 03.03.2014 Willifred

    War nun mein zweiter Besuch in der Insel. Das Ambiente ist sehr angenehm, dezente Beleuchtung und angenehme Geräuschkulisse, was in Kombination zu einem sehr angenehmen Aufenthalt führt und so kein weiteres mal in Pfaffenhofen zu finden ist.

  • 22.05.2013 Ruprecht

    War sehr zufrieden würde alles sehr gut untersucht und erklärt. Arztin nahm sich viel Zeit fühlte mich gut betreut

  • 26.04.2013 Bardo

    Sehr raffinierte Auswahl an Gerichten, die eine sehr gute Zusammenstellung haben. Der Service war perfekt, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkekarte hat eine sehr vielseitige Auswahl. Die Einrichtung ist sehr modern und doch sehr angenehm, die Deckenhohen Fenster runden das ganze sehr gut ab.

  • 06.04.2013 Mina

    Diamant der noch den gewissen Feinschliff benötigt.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Insel Nr
2 StadtPfaffenhofen An Der Ilm
3 LandFreistaat Bayern
4 Telefon +49 8441 784770
5 Postleitzahl 85276
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://insel-1.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

TheresienstraĂźe 64, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
HauptstraĂźe 46A, 85778 Haimhausen, Deutschland
Rathausplatz 8, 85716 UnterschleiĂźheim, Deutschland
Johannes-Boos-Platz 4, 85391 Allershausen, Deutschland
MĂĽnchener Str. 9, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
AbenstalstraĂźe 31, 84072 Au in der Hallertau, Deutschland