Cafe Zollhaus — Reuth Bad Elster

Anschrift Cafe Zollhaus

Ascher Str. 26, 08645 Bad Elster, Deutschland, Reuth Bad Elster, Freistaat Bayern Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 11:00–18:00 Uhr

Dienstag: Geschlossen

Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr

Freitag: 11:00–20:00 Uhr

Samstag: 09:00–20:00 Uhr

Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Cafe Zollhaus

Kontaktdaten

Telefon

+49 37437 53910

Postleitzahl

08645

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Café

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Cafe Zollhaus

  • 07.04.2016 Sofia

    Sehr leckere KĂĽche und freundliche Bedienung. Einigen Kollegen kann ich hier nicht zustimmen. Wir wurden im Sommermit 22 Personen sehr gut bedient, trotz unangemeldeten Erscheinens.

  • 15.12.2015 Hansel

    War leider nicht so berauschend. Geschirr schmutzig Essen kalt.....

  • 28.01.2015 Danner

    Klare Warnung: Küche und Service völlig überfordert. Wartezeit essen: 1,5 h(am Nebentisch). Eigene Wartezeit vor leerem Glas, dann auf bestelltes Radler: 30 min. Ein Essen ging drei Mal raus und wieder rein, bis der richtige Tisch gefunden war... Wir haben dann die schon erhaltenen Getränke bezahlt und sind gegangen, weil nichts vorwärts ging. Durften noch Gejammer anhören, dass sie nur zwei Hände hätte und kein Personal bekäme.

  • 24.08.2014 Waldo

    Tolles Ambiente. Nette Bedienung , sind auch auf SonderwĂĽnsche eingegangen.

  • 20.04.2014 Fulbright

    Das Café Zollhaus kann ich leider nicht weiterempfehlen. Nachdem wir an diesem Tag lange nach einer Einkehr-Möglichkeit gesucht hatten, waren wir froh, endlich ein gemütliches Plätzchen gefunden zu haben. Wir wurden freundlich empfangen, wobei der Unterschied zu Gästen und Personal ebenfalls nicht erkennbar war (es zeugt von einer gewissen Professionalität, wenn die Servicekräfte zumindest als solche erkannt werden). Auch wir wurden insgesamt von vier Personen "betreut" und alle schienen an diesem Ostersonntag überfordert. Das eine Essen wurde serviert, während die beiden Getränke noch nicht da waren. Dann kam ein Weißbier doppelt. Und das Mittagsgericht für meinen Partner wurde endlich gebracht, nachdem ich schon fertig war. Geht einfach nicht. Doch das Ärgerlichste ist, wenn das Essen nicht schmeckt: das Radler war eher eine Limo und der lauwarme Gulasch seinen Preis überhaupt nicht wert. Fertige Knödel und in Fett schwimmende fade, wabbelige Fleisch Stücke. Alles irgendwie zu verzeihen, wenn die stolzen Preise nicht wären.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Cafe Zollhaus
2 StadtReuth Bad Elster
3 LandFreistaat Bayern
4 Telefon +49 37437 53910
5 Postleitzahl 08645
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.cafe-am-zollhaus.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Jean-Paul-Gäßchen 2, 95028 Hof, Deutschland
Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof, Deutschland
Philip-Rosenthal-Platz 1, 95100 Selb, Deutschland
Carl-August-Klinger-StraĂźe 5, 08645 Bad Elster, Deutschland
LudwigstraĂźe 32, 95100 Selb, Deutschland
Stammbacher Str. 24, 95213 MĂĽnchberg, Deutschland