Gourmetfabrik Schwerin — Schwerin

Anschrift Gourmetfabrik Schwerin

WerderstraĂźe 74B, 19055 Schwerin, Deutschland, Schwerin, Mecklenburg Vorpommern Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Sonntag: 10:30–15:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Gourmetfabrik Schwerin

Kontaktdaten

Stadt

Schwerin

Telefon

+49 385 7609857

Postleitzahl

19055

Website

http://www.gourmetfabrik.de/

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

QR code

Scannen die QR code zu speichern der Firma Adresse und Telefon QR code

Die letzten Bewertungen Gourmetfabrik Schwerin

  • 03.08.2016 Jeffrey

    1. Der Service: hier herrscht (vor den Gästen) ein unmöglicher Umgangston, was äußerst unangenehm für den Gast ist. Der "Oberkellner" fällt dabei besonders auf. Er ist auch sofort mit den Gästen per Du und vergreift sich regelmäßig im Ton.

  • 08.06.2016 Vincens

    Davor hier mit einer Gesellschaft hinzugehen, kann ich nur warnen und abraten. Die positiven Bewertungen hier stimmen einzig im Bezug auf das Essen. Schade!

  • 24.03.2016 Vischer

    So etwas habe ich noch nie erlebt.

  • 23.02.2016 Marie

    Wir hatten einen sehr schönen Abend.

  • 20.02.2016 Sigmund

    Ich hatte mich für geschmorte Spanferkelbäckchen und zum Dessert für überbackene Kürbis-Cannelloni entschieden. Sehr schmackhaft.

  • 05.01.2016 Haines

    Ich kann es nur empfehlen, einfach mal etwas Ungewöhnliches von der Karte zu probieren und sich überraschen zu lassen.

  • 02.01.2016 Arvin

    Vielen dank an das Team der Gourmetfabrik.

  • 23.12.2015 Luisa

    Fazit: Man kann hier schon mal Mittagessen gehen, aber mehr auch nicht.

  • 24.05.2015 Anselm

    2. Der Inhaber kann kochen, ist aber offensichtlich kein Geschäftsmann. Schon im Vorfeld auf eine Veranstaltung weist er einem auf die Öffnungszeiten hin und sagt einem, wann man bei seiner Feier zu gehen habe. In einem konkreten Fall bekamen wir gegen 22:15 Uhr folgendes zu hören: Kellner:"so, das ist jetzt die letzte Runde, ich will ja schließlich auch noch feiern gehn." 15 Minuten später wurden wir dann unhöflich aufgefordert das Lokal zu verlassen.

  • 10.04.2015 Raimund

    Ich bekam die Seeteufel-Medallions. Durch die gelbe Soße, die über das komplette Gericht verteilt war, schmeckte das ganze Essen sehr säuerlich, was ich auf Nachfrage des 2. Kellners auch sagte. Es kam jedoch nur die barsche Antwort "Das muss so." Hinzu kommt noch , dass die Portion VIEL zu klein war. Darauf ging der 2. Kellner jedoch gar nicht erst ein und ignorierte die Aussage gekonnt.

  • 10.02.2015 Dieter

    Wir haben hier heute ein tolles Abendessen gehabt, bevor es zu Marteria ging. Aufmerksamer Service, kleine aber feine Auswahl an Gerichten mit saisonalen Touch.

  • 07.11.2014 Brick

    Ich war mit Kollegen zum Essen in der Gourmetfabrik.

  • 14.09.2014 Otto

    Das leider Enttäuschende:

  • 10.09.2014 Lina

    Der erste Kellner war sehr freundlich und hat erklärt, was einen bei jedem Gourmet-Gericht erwartet. Auf die Getränke und das Essen musste man nicht lange warten.

  • 12.04.2014 Maja

    Der Service war sehr aufmerksam.

  • 24.03.2014 Timo

    Zuerst das Gute:

  • 02.02.2014 Arnd

    Hoffentlich werden ich bei meinem nächsten Besuch der Zweigstelle würdet in das Restaurant eingeladen

  • 19.01.2014 Heinz

    Wenn ich für ein essen ohne alles knappe 24€ bezahle, kann ich doch wohl erwarten, zumindest annähernd satt zu werden und in einem freundlichen Umgangston behandelt zu werden. Das war leider nicht der Fall. Das Restaurant musste ich also mit hungrigem Magen wieder verlassen.

  • 02.11.2013 Drexel

    Heute wurde ich von Kollegen in dieses Restaurant eingeladen. Wir haben Steak bestellt in drei verschiedenen Gartstufen.....und alle Steaks waren auf dem Punkt richtig. Einfach genial....

  • 23.10.2013 Freidrich

    3. Anschließend haben wir den Kellner darüber informiert, dass wir diesen Umgang unmöglich finden. Er hat dann darauf verwiesen, dass ihm sein Chef gesagt hätte, er solle das so handhaben. "Es wäre ja schließlich keine Kneipe". Wir wollten dann mit dem Chef sprechen, dieser war aber offensichtlich schon gar nicht mehr im Haus. Wie ein Gastgeber, der eine Gesellschaft im Haus hat einfach nach Hause gehen kann, ist mir ein Rätsel.

  • 17.08.2013 Theobald

    Nun aber das Negative:

  • 03.06.2013 Friedrich

    Vorab das Positive: Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung und die Küche ist gut. Man darf keine Sterneküche erwarten, aber man kann dort sehr gut essen gehen.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Gourmetfabrik Schwerin
2 StadtSchwerin
3 LandMecklenburg Vorpommern
4 Telefon +49 385 7609857
5 Postleitzahl 19055
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website http://www.gourmetfabrik.de/
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

ZiolkowskistraĂźe 16A, 19063 Schwerin, Deutschland
MecklenburgstraĂźe 55, 19053 Schwerin, Deutschland
Schlosspark-Center Schwerin, Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin, Deutschland
1 Sieben Seen Center, EG, GrabenstraĂźe 1, 19061 Schwerin, Deutschland
DorfstraĂźe 23, 19412 Kuhlen-Wendorf, Deutschland
Rogahner Str. 66D, 19061 Schwerin, Deutschland