Block House Volksdorf — Wandsbek Hamburg

Anschrift Block House Volksdorf

Groten Hoff 12, 22359 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg Informationen Bearbeiten

Ă–ffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 11:30–00:00 Uhr

Dienstag: 11:30–00:00 Uhr

Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr

Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr

Freitag: 11:30–00:00 Uhr

Samstag: 11:30–00:00 Uhr

Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung ĂĽber Block House Volksdorf

Kontaktdaten

Telefon

+49 40 6037025

Postleitzahl

22359

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Block House Volksdorf

  • 11.07.2016 Walton

    Der Service war gut.

  • 27.02.2016 Everett

    Lasst es euch schmecken. Blockhaus geht immer wieder gerne.

  • 27.11.2015 Wagner

    Das Dessert sollte dann alles wieder gut machen, ich habe mich gefreut wie Bolle .. aber als es kam (aus Biskuit, Erdbeere, weiĂźe Schokolade) ...

  • 01.02.2015 Lara

    die frischen Erdbeeren waren ganz klasse, aber der Rest war auf keinen Fall frisch, sodass der Biskuit Teil ganz KĂĽhlschrank typisch aufgeweicht war ..

  • 06.09.2014 Gatsby

    Ich wollte gerne etwas ohne Fleisch haben / als der Kellner kam habe ich das Fleisch im Gericht abbestellt und wurde ziemlich unnett auf die Gemüsebeilage verwiesen, welche man mir doppelt servieren könne. Ansonsten könne man mir nichts anbieten.

  • 21.05.2014 Eva

    Ein typisches Block House -Milieu, man fühlt sich gleich heimisch, da alles sich mit anderen Häusern dieser Kette gleicht. Das Menü passt immer lecker gut auch hier. Für jeden Hunger etwas dabei. Mittagstisch wird hier gut angenommen. Ist immer viel los. Platzreservierung macht Sinn

  • 11.05.2014 Richmond

    Sehr nette Bedienung, nette Atmosphäre. Leider war das Essen nicht gut: Fleisch war sehr zäh und hat nicht geschmeckt. Pommes waren viel zu salzig.

  • 08.05.2014 Penrod

    Wir waren zum Essen am Ende des Betriebsausflugs dort. Der Chef hat entschieden.

  • 18.04.2014 Norbert

    Natürlich sollte man ohne Fleisch essen zu wollen nicht zu Block House gehen. Allerdings war das ja nicht mein Wunsch... der Kellner hätte anders auf mich eingehen und in Anbetracht der großen Gruppe auch mit der Küche klären können, dass das Gemüse appetitlich angerichtet wird ...

  • 29.01.2014 Hartwig

    Diese wurde dann in einer kleinen Schale serviert.. nur eine Beilage - ich fand das sehr unhöflich und lieblos serviert.

  • 20.06.2013 Kaiser

    Das Essen ist gut aber fĂĽr meinen Geschmack zu teuer.

  • 11.06.2013 Sofia

    Gemütliches Block House Restaurant mit freundlicher Bedienung. Komme gerne hier her. Ratsam ist es, wenn man mit mehreren Personen hier Essen gehen möchte, vorab einen Tisch zu reservieren. Gerade in den Stoßzeiten am Abend ist es oftmals sehr gut besucht.

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Block House Volksdorf
2 StadtWandsbek Hamburg
3 LandFreie Und Hansestadt Hamburg
4 Telefon +49 40 6037025
5 Postleitzahl 22359
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website https://www.block-house.de/block-house-restaurant-
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Duvenstedter Damm 72, 22397 Hamburg, Deutschland
Haselknick 77, 22397 Hamburg, Deutschland
Saseler Chaussee 160, 22393 Hamburg, Deutschland
Heegbarg 16, 22391 Hamburg, Deutschland
Heegbarg 32, 22391 Hamburg, Deutschland
Saseler Chaussee 205, 22393 Hamburg, Deutschland