Block House Wandsbek — Wandsbek Hamburg

Anschrift Block House Wandsbek

Schloßstraße 48, 22041 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg Informationen Bearbeiten

Öffnungszeiten:

Informationen Bearbeiten

Montag: 11:30–00:00 Uhr

Dienstag: 11:30–00:00 Uhr

Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr

Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr

Freitag: 11:30–00:00 Uhr

Samstag: 11:30–00:00 Uhr

Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Block House Wandsbek

Kontaktdaten

Telefon

+49 40 684638

Postleitzahl

22041

Facebook

Nicht angegeben

Zimmerkategorie

Restaurant

Senden Sie eine firmenkarte

Die letzten Bewertungen Block House Wandsbek

  • 18.11.2015 Linda

    Ich kenne dieses Block-House seit meiner Kindheit. Leider ist es immer weiter bergab gegangen. Trotz Reservierung mussten wir mehr als 20 Minuten warten. Da läuft dann ganz klar was mit der Organisation schief und der Abend fängt schon mal nicht gut an. Früher müsste man auch mal warten, aber nicht so lang und dann gab es (zumindest für die Lady) ein Glas Sekt, um die Zeit zu verkürzen und einem die Laune nicht zu verderben. Wir bekamen diesmal nichts, und haben natürlich auch nicht danach gefragt. Die Preise sind stetig steil angestiegen. Wir sind jetzt an der Schallmauer, dass wir uns ein Essen zu zweit kaum noch leisten können hier. Die Portionen werden dafür immer kleiner, das betrifft sowohl die Salate als auch beispielsweise das Brot: vor wenigen Jahren gab es ein richtiges Stück, jetzt nur noch so ein Fitzelchen. Der Krabbenteller war vor 10 Jahren doppelt so voll, dafür ist er jetzt aber doppelt so teuer. Das Fleisch war in der gewohnten Qualität, aber das erwarte ich schlicht, wenn ich ins Block-House gehe, insofern ist es keine Besonderheit, dass etwas so ist, wie es sein sollte. Die Bedienung war freundlich und bemüht, darum haben wir auch gut Trinkgeld gegeben; sie kann ja nichts für die negativen Punkte. Wir werden länger nicht mehr ins Block-House gehen und probieren mal etwas günstigeres, was auch nicht schlecht sein muss.

  • 13.11.2015 Wilbur

    Das Essen - immer gewohnt gut. Das Personal - gewohnt aufmerksam, jedoch immer auch etwas reserviert. Abends ist die Lautstärke hier schwer auszuhalten! Trotzdem: Wenn Steak & Töffte, dann hier.

  • 10.08.2015 Harbin

    Ich mag das Blockhaus in Wandsbek. Insbesondere das Personal ist überaus freundlich. Die Karte ist fest und es gibt immer ein wechselndes Angebot. Aber ins Blockhaus geht man ja, um sein liebstes Steak zu essen, man kann sich auf die Qualität verlassen. Dieses Lokal ist immer gut besucht, man sollte reservieren, insbesondere am Wochenende. Familien haben viel Platz.

  • 24.06.2014 Clara

    Wir sind bereits 3 Mal Steak essen gewesen bei Blockhouse in Wandsbek und immer sehr zufrieden. Vor allen Dingen das Tenderloin hat mir sehr geschmeckt, da es keine Sehnen hat und sehr sehr zart ist. Daumen hoch dafür! Preise sind auch voll okay!

  • 31.03.2014 Dedric

    Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich und aufmerksam. Aber, und das ist der Grund für meine Bewertung, die Bahnhofsatmosphäre. Es ist so laut , dass eine normale Unterhaltung nicht möglich ist. Hat mir überhaupt nicht gefallen

Kategorie in der Nähe

Firmenbeschreibung:

Informationen Bearbeiten
1 Firmenname Block House Wandsbek
2 StadtWandsbek Hamburg
3 LandFreie Und Hansestadt Hamburg
4 Telefon +49 40 684638
5 Postleitzahl 22041
6 Faxen Nicht angegeben
7 Email Nicht angegeben
8 Website https://www.block-house.de/block-house-restaurant-
9 Twitter Nicht angegeben
10 Facebook Nicht angegeben

Stein-Hardenberg-Straße 83, 22045 Hamburg, Deutschland
August-Krogmann-Straße 25, 22159 Hamburg, Deutschland
Friedrich-Ebert-Damm 160A, 22047 Hamburg, Deutschland
Stefan-Zweig-Straße 1 Hamburg, 22175 Hamburg, Deutschland
Glatzer Str. 28, 22045 Hamburg, Deutschland
Meiendorfer Mühlenweg 26A, 22393 Hamburg, Deutschland